Wer sind wir?

Wir freuen uns, dass du den Weg zu unserem außergewöhnlichen Verein gefunden hast, in dem der Spaß und ausgefallene Ideen im Mittelpunkt stehen. Hier dreht sich alles um das gemeinsame Zusammensein, das Unternehmungslustige in uns und die Freude daran, das Leben in vollen Zügen zu genießen – und ja, wir schrecken auch nicht davor zurück, das ein oder andere Getränk dabei zu genießen.

Was Machen wir?

Einmal im Monat kommen wir in unserem gemütlichen Vereinslokal zusammen, um gemeinsam zu speisen, zu plaudern, zu genießen und uns bestens zu unterhalten.

Darüber hinaus planen wir mehrmals im Jahr aufregende Vereinsreisen. Egal, ob wir ins malerische Tessin fahren, um köstlichen Weißwein und aromatischen Kaffee zu kosten, oder uns in die Berge begeben, um das Schneeschuhlaufen zu erleben – wir sind immer für unvergessliche Abenteuer zu haben.

Ein weiteres Highlight ist unsere aktive Teilnahme an der Horgen Chilbi. Dort organisieren und betreiben wir stolz unser eigenes großes Festzelt. Hier feiern wir ausgelassen, lassen die Stimmung hochkochen und sorgen dafür, dass jeder Besucher eine unvergessliche Zeit hat.

Kontakt

SChreib uns eine Nachricht